Off Topic

Sorry Mr. Bush

19 Dez , 2008  

… aber ich habe mich einfach zu gut amüsiert, als dass ich dieses George W. Bush Flash Spiel nicht doch etwas an dieser Stelle promoten möchte.

Venezuelas Staatspräsident Hugo Chávez ist auch begeistert. Nicht direkt von diesem Spiel „Flying Babush“, aber er sagt – „Es ist gut, dass er ihn nicht getroffen hat. Ich ermutige niemanden, Menschen mit Schuhen zu bewerfen. Aber mal im Ernst: Was für ein Mut!“
Mal sehen, ob das Spiel zusammen mit den aktuellen Geschehnissen rund um geworfene Schuhe und einer guten Verlinkung, auch zu so einem guten SEO Beispiel wird, wie einst die konzertierte Aktion von einigen Bloggern, die das Wort Evil bei Google untrennbar mit George W. Bush verknüpft hatten…

Wer lieber nicht auf der dunklen Seite der Macht agieren möchte, dem sei dieses Flash Spiel rund um George W. Busch empfohlen.

, ,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.