Elektromobile

40 x Smart electric drive testen

1 Okt , 2010  

Der ADAC startet gerade eine Blitzaktion zum exclusiven testen des Smart electric drive. Bis Ende Oktober kann man sich für eine Woche ElektroSmart fahren unter www.adac.de/smarttest bewerben. Die Aktion läuft bis zum 15.November 2010 und ist auch schon gestartet.

Normaler Weise würde ich die Bewerbungen ja vor der Verteilung einsammeln – aber gut ich habe ja auch keine E-Smarts zu vergeben. Da scheint beim ADAC wohl etwas mit den Terminen durcheinander gekommen zu sein.

Vorraussetzung ist ein ADAC Mitgliedschaft, klar ein Führerschein und eine aussagekräftige Bewerbung. Also dann los – jetzt schnell Bewerben.

,


One Response

  1. Wolfgang Seitter sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da ich mir einen Zweitwagen für die Stadt anschaffen möchte,wäre dies für mich eine interessante Gelegenheit ein e-Fahrzeug zu testen!
    Da ich schon mal Smartbesitzer war, wäre dies doppelt interessant für mich.Mitgliedsnr.des Adac 055183848

    Mit freundlichen Grüssen
    W. Seitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.