Dies & Das,Off Topic

Neues Telefon.de Gewinnspiel

29 Jul , 2009  

Im Blog von Telefon.de wurde wieder ein neues Gewinnspiel ausgelobt. Dieses mal gibt es ein brandaktuelles Jabra BT2080. Das einzige was mann dafür tun muss, ist einen Link zur Jabra Seite im Telefon.de Shop setzen. Was ich hiermit getan habe.

Ein weiteres Los für das Gewinnspiel gibt es, wenn man auch über die Aktion Twittert. Das ist auch ein leichtes. Dazu habe ich einfach einen „kurz URL Link“ bei xxsURL.de angelegt mit dem Tag „jabraBT2080“ und einem passenden Kommentar. Automatisch wird dann von dem Service nicht nur die kurz URL ( http://xxsURL.de/jabraBT2080 ) angelegt, sondern auch der Link und der Kommentar getwittert.

Und um die Verlinkung komplett zu machen, gibt es bei xxsURL.de auch noch eine Link-Galerie in der der frische Headset Link auf Ewigkeit abgelegt wird. Das müsste ja fast noch ein extra Los wert sein?

Mal schauen, ob mir dieses mal das Glück wieder wohl gesonnen ist. Beim letzten Telefon.de Gewinnspiel habe ich ein sehr schönes IPod Headset gewonnen.

Falls Du mit einem Headset nichts anfangen kannst, oder keine Seite hast um den Link zu setzten versuche doch mal mein Holzfarm.de Gewinnspiel. Hier gibt es ein geniales Like A Bike Holzlaufrad, oder zwei Gutscheine zu gewinnen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.